Hi, How Can We Help You?

FIBO 2024

FIBO 2024

11 – 14 April 2024  Halle 7 Stand D53


SportsArt – Pionier im Bereich Green Fitness

Wir freuen uns, euch auf unserem Stand auf der FIBO 2024 begrüßen zu dürfen! Besucht uns auf unserem Messestand in Halle 7, Stand D53, und erlebt die Zukunft der Fitnessbranche.

Seit fast 40 Jahren setzt sich SportsArt leidenschaftlich für Innovation und Nachhaltigkeit im Fitnessbereich ein. Unsere Mission ist es, hochwertige Fitnessgeräte zu entwickeln, die nicht nur deine Gesundheit, sondern auch die Umwelt schützen.


Die Neuheiten 2024

Auch im Jahr 2024 gibt es wieder viel zu zeigen! Auf der FIBO präsentieren wir euch zwei brandneue Produkte – den A990 Gluteustrainer und den 5-Stationen-Turm. Außerdem möchten wir euch zeigen, wie unsere stromerzeugenden ECO-POWR™ Geräte dein Fitnessstudio in Sachen Nachhaltigkeit unterstützen können.

MS101/5 5-Stationen-Turm

Der MS101/5 ist unser neuestes Multitalent. Dieser 5-Stationen-Turm kombiniert Vielseitigkeit mit einem platzsparenden Design und ist das perfekte Beispiel für effizientes Training bei maximalem Komfort.

A990 Gluteustrainer

Der A990 Gluteustrainer ist eine stilvolle Ergänzung für jedes Fitnessstudio. Mit seinem mattschwarzen Rahmen fügt er sich nahtlos in jede Einrichtung ein und bietet gleichzeitig ein effektives und zielgerichtetes Training der Gesäßmuskulatur.

Stromerzeugende Kardiogeräte

Dieses Jahr präsentieren wir eine umfangreiche Auswahl unserer ECO-POWR™ Familie, einschließlich des beliebten Treppensteigers und des Rowers. Diese Geräte stehen nicht nur für fortschrittliche Fitness-Technologie, sondern auch für unser Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltschutz.


Terminbuchung

Nutze die Gelegenheit, uns persönlich auf der FIBO 2024 zu treffen. Buche ganz einfach und unkompliziert deinen Termin über unsere Webseite.

Sollte dein Wunschtermin bereits belegt sein oder du bevorzugst ein persönliches Gespräch mit deinem Berater, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für dich da, um dir ein individuelles Erlebnis zu bieten und alle deine Fragen zu beantworten. Nutze unser Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail, um deinen Besuch bei uns auf der FIBO zu planen.