Hi, How Can We Help You?

WATA App

WATA App

VISUALISIERE DEINE STROMPRODUKTION


WATA ist die Softwarelösung, die Hand in Hand mit den stromerzeugenden Kardiogeräten der ECO-POWR™- Linie zusammenarbeitet. Die App fördert das ökologische Verhalten der Mitglieder und bindet sie langfristig an den Club.

DIE DREI ELEMENTE VON WATA


NUTZER APP

Die App bildet das Herzstück von WATA und fungiert als universales Werkzeug, mit dem die Mitglieder ihre Stromerzeugung visualisieren können und dabei großartige Belohnungen erhalten.

VERWALTUNG

Die webbasierte Software stellt dem Studiopersonal ein umfangreiches Tool zur Verfügung, mit dem sie Nutzer verwalten, Belohnungen hinzufügen und Wettbewerbe organisieren können – und natürlich noch vieles mehr!

TV-SCREEN

Der TV-Screen im Studio dient als Overlay und zeigt sowohl den Appnutzern als auch Mitgliedern ohne Smartphone die aktuellen Stromproduktionswerte der Kardiogeräte an.

DIE NUTZERAPP


STROMPRODUKTION

Die App visualisiert den erzeugten Strom auf dem Smartphone und schüttet pro erzeugte Wattstunde einen Punkt für den Belohnungsshop an den Appnutzer aus.

SPORTTRACKER

Die App ist ein professioneller Fitnesstracker, der über die gesamte Trainingsdauer die Distanz, die verbrannten Kalorien und die Zeit aufzeichnet.

BELOHNUNGEN

Die gesammelten Punkte des Nutzers können in Preise eingetauscht werden. Die Preise legt jedes Studio selbst fest. Das können zum Beispiel Getränke, Goodies oder kostenlose Trainingszeiten sein.

CHALLENGES UND EVENTS

Appnutzer können sich gegenseitig zu einer Challenge herausfordern. Diese Challenge kann einmalig sein, oder auch 7 bzw. 14 Tage andauern. Die App informiert den Nutzer, wenn das Studio ein Event startet. Hier kann man zum Beispiel gegen andere Clubs antreten.

RANKING

Im globalen und clubeigenen Ranking kann man sich mit anderen messen.

VIP PROGRAMM

Es gibt verschiedene Meilensteine, die erreicht werden können. Wenn diese erreicht werden, vergibt die App automatische Abzeichen. Diese sehen nicht nur schön aus, sondern sorgen dafür, dass alle zukünftigen Punkte multipliziert werden.

DER TV-SCREEN


GERÄTE

Der TV-Screen im Studio zeigt die Kardiogeräte, die aktuell verwendet werden und deren aktuelle Stromproduktion.

STROMPRODUKTION

Die im Screen angezeigte Stromproduktion ist vor allem für Mitglieder ohne die WATA App relevant. Hier kann der Nutzer sehen, wie viel Strom er aktuell und das Studio im Gesamten produziert hat. Dies ist ebenso das Aushängeschild für das Studio!

PROMOTION

Wenn der Club etwas bei seinen Mitgliedern promoten möchte, kann er über die Verwaltungsplattform seine Anzeige hochladen und über den Screen einblenden. Auch eine einfache und schnelle Texteinblendung ist möglich.

DIE VERWALTUNG

GERÄTE

Die Verwaltung bietet eine Übersicht über alle stromerzeugenden Kardiogeräte. Hier kann analysiert werden, welches Gerät häufig benutzt wird und wie viel Strom produziert wurde.

MITGLIEDER

Die Mitgliederverwaltung bietet eine Übersicht über alle Appnutzer. Hier können die einzelnen Mitglieder verwaltet, aber auch via Pushnachricht kontaktiert werden, wenn zum Beispiel ein Event ansteht.

BELOHNUNGEN

Im Shop können Belohnungen hinzugefügt werden, die anschließend von den Appnutzern gegen Punkte eingetauscht werden.

CHALLENGES, EVENTS, CHARITY

In der Verwaltung könnten viele verschiedene Events organisiert werden. Dies hilft Mitglieder zu motivieren, um noch mehr Strom zu produzieren.